Endlich kann ich mal wieder was posten.
Wir haben zwar immer noch nicht wieder einen Internetzugang, aber es ist alles in die Wege geleitet, wir haben die letzten Rechnungen nachgezahlt. Aua, so viel Geld. Und bald sollte unser Zugang wieder freigeschlatet werden, vielleicht schon diese Woche noch. Schön wär's ja !
Ich kann jetzt erst mal nur den gestrigen Tag posten, der heutige ist ja noch nicht fertig.
Die letzten Tage waren sehr unterschiedlich.
Mal hatte ich das Gefühle, das es viel zu viel war, ich regelrecht gefressen hätte.
Eigentlich weiß ich, dass es nicht stimmt...
Und dann gab es Tage, an denen mir so schwindelig war, ich so schlapp und kraftlos war.
Kann sein, dass ich abgenommen hab. Die Batterien meiner Waage sind leer.
Gut so.
Mal sehen, wie lange ich das aushalte !
Essen:
1 Becher Naturjoghurt
Eine Hand Tiefkühl-Beeren
Bisschen Zucker
16:00
Eine Scheibe Brot mit Paprika-Chili-Aufstrich
1,5 Scheiben Brot mit Aufstrich
1 Tomate, Gurke
1 Corny-Nuss-Riegel
Gestern zum Beispiel fand ich zu viel. Hab mich echt mies gefühlt. Heute hab ich erst um kurz vor vier was gegessen, davor ging es mir schon ziemlich mies. Mir war schrecklich kalt. Wollte eigentlich duschen, aber ich hasse die Kälte, die nach dem Duschen kommt, also hat E. mir dabei geholfen, meine Haare über der Wanne zu waschen.
Meine Mutter hat mir heute eine schreckliche Nachricht per WhatsApp geschickt... Ich war entsetzt. Ich will es hier jetzt nicht zitieren, will nicht mal selbst an die genauen Worte denken, kann es aber auch nicht recht abschütteln.. Es macht mich sehr traurig, so viel Ablehnung von ihr zu erfahren.
Morgen muss ich arbeiten, fühl mich so kränklich, hab keine Lust, aber irgendwo freue ich mich auch. Auf die Bewegung, die ich dort immer habe.


Guten Abend,
AntwortenLöschenich freue mich sehr über deine Antwort kurz bevor ich los fahre und möchte mich ganz herzlich dafür bei dir bedanken! Ich habe nach dem ersten Klinikaufenthalt auch gedacht das ich nie mehr in eine Klinik gehen werde und dachte alle wären so aber nun ging es nicht mehr anders und ich habe genau geschaut in welche ich gehen möchte und war total erleichtert, als ich dann einen Platz zugesichert bekommen habe.
Ich werde diese Chance nun nutzen, denn letzten Endes bleibt mir nichts anderes übrig und mir würde es niemand verzeihen, wenn ich es abbrechen würde vor allem ich mir selbst irgendwann nicht, also muss ich da durch egal wie die innere und kranke Stimme rebellieren wird.
Ich finde es sehr gut das deine Freundin von deiner Krankheit Bescheid weiß auch, wenn es für den Partner immer sehr schwierig ist, ist es so alle Male besser, als sie geheim zu halten, denn so kann man eben doch Wege finden.
Die Krankheit kann man als Angehöriger nur selten verstehen aber, wenn man sich damit auseinandersetzt und informiert kann man einiges dazu lernen, deshalb finde ich den Schritt, welchen ihr gegangen seit mit der gemeinsamen Therapie unglaublich stark! Ich hoffe das ihr eines Tages auch wieder die schönen Seiten des Lebens unbeschwert zusammen genießen könnt, denn wir müssen immer wieder daran denken das wir nur dieses eine Leben haben <3
Ich schicke dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit :-*
Das Armband ist eine Erinnerung, dass ich nicht zu viel esse, und wenn ich es getan habe halt kotze..
AntwortenLöschenGute Besserung dir!