Irgendwie sind zur Zeit alle Tage gleich bei mir.
14 - 19:30 arbeiten, vorher aufräumen, Berichte schreiben, essen...
Abends dann Bauchübungen.
Aber na ja, Routine ist ja nichts Schlimmes.
Freu mich auf Freitag - da hab ich frei.
Könnte aber auch n Fresstag werden :/ Angst.
Mittags - 12:40 Uhr
![]() |
| Cornflakes + Milch + Kakaopulver & Kaffee :) |
Heute Mittag gab es Müsli. E hatte so eins zum Frühstück und ich hatte dann auch voll Lust drauf. Trau mich aber nie, morgens zu essen.
Danach war ich noch bisschen hungrig, hab es aber gelassen und nichts mehr gegessen.
Bin dann arbeiten gegangen und da vergisst man das ganz schnell.
Arbeiten war wieder anstrengend. Es war so heiß.
Wir haben keine Klimaanlage.
Und ich bin viel gelaufen.
Abends - 20:15 Uhr
![]() |
| Laugenstange + Dip, Oliven, paar Nudeln, Salami |
Abends gab es einen Löffel Nudeln von gestern. Von den Laugenstangen hatte ich ZWEI. Finde es jetzt natürlich wieder SOO viel, aber ich weiß, dass es das nicht wirklich ist. Aber es fühlt sich so an.
Dazu gab es Avocado-Dip, den E gemacht hat. War sehr lecker.
Kräuterfrischkäse, Oliven und Salami gabs noch dazu. war alles total lecker. Aber kommt mir jetzt wirklich viel zu viel vor :/
Ich hatte nach der Arbeit aber auch einen riesigen Hunger!
Danke für eure Kommentare zu meinem Foto gestern :)
Habt einen schönen Abend ♥


Warum ist du nicht einmal "vernünftige" Sachen, die gute Nährstoffe an den Körper abgeben: Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, mageres Fleisch. In deinem Esstagebuch sieht man viel Weizen, Zucker und verarbeitete Lebensmittel. Wenn du schon recht wenig ist, dann sollte es doch wenigstens hochwertige Lebensmittel sein.
AntwortenLöschenHallo. Erst mal vielen Dank für deinen Kommentar. Damit hast du schon Recht und das ist mir auch bewusst.
LöschenIch folge beim Essen eben einer etwas anderen Logik. Obst esse ich ja schon jeden Tag, aber eben auch, wie du sagst, viele einfache Zucker und Weizen etc.
Meine Denke hinter allem ist eben oft, dass wenn ich schon nicht soo viel esse, dann wenigstens Dinge, die ich sehr lecker finde. Und wenn sie nicht so gesund sind, dass ist es eben so.
Vollwertige / Hochwertige Dinge sind auch oft teurer. Bin ja nur Azubi, hab Miete, Auto und andere Kosten. Und dann denke ich eben auch manchmal "Ist ja nur Essen, bin ja nur ich" und dann ist es mir das auch nicht wert, mehr dafür zu zahlen, für mich und für das Essen. Verstehst du?
Ich würde mir gern (irgendwann) auch mal besseres leisten. Lebensmittel, die aus guten Produktionen kommen, aus besserer Tierhaltung und aus unweltfreundlicheren Bedingungen, aber noch fehlt mir das Geld dazu. Auch ein wenig die Einsicht, warum ich das für mich tun sollte.
Aber vielen Dank :)
Danke für deinen Kommentar und tut mir leid das ich erst jetzt antworte :/.
AntwortenLöschenDarf ich fragen ob du eine Therapie machst oder irgendetwas der gleichen?
PS: Hab die Seite über deine Freundin gelesen und wollte nur sagen: Liebe hat keine Unterkategorien. Wer sich einer zu ordnen möchte kann dies tun, wer nicht, lässt es. Liebe ist Liebe. Alles gut. :)
L.G
Elijah