Heute fühle ich mich richtig schrecklich!
Hab mich nicht getraut, auf die Waage zu gehen. War mir einfach zu sicher, dass das Ergebnis mich umhauen würde...
Mittags war mir schwindelig, also hat E. mich überredet,k mir etwas beim Bäcker zu kaufen.
Danach hatte ich ein sehr schlechtes Gewissen.
Wir waren zusammen im Möbelhaus und sind dort sehr viel gelaufen und haben ein paar schöne Schnäppchen geschossen.
Ich bin so glücklich darüber, dass ich endlich nicht mehr zu Hause wohne!
Essen:
14:20
Ein Rosinenbrötchen
18:30
1,5 Laugenstangen, bisschen Magerine
Ringsalami, Gurkenscheiben, Oliven
1 Backcamembert
6 Butterkekse
Getränke:
1,5 Liter Cola Light
3 Becher Kaffee + Schuß Milch
Jetzt fühle ich mich ganz furchtbar... Ich hatte zwar Hunger und weiß ja, dass es nicht zu viel war, aber eben doch zu viel für MICH. Hab ein sau schlechtes Gewissen und jetzt bin ich auch noch allein.
Werde wohl am besten ein wenig fernsehen...
Guten Abend Norma,
AntwortenLöschennun bin ich endlich zu Hause angekommen und beantworte die lieben Kommentare so auch deines worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe.
Jeder Zuspruch tut mir derzeit sehr gut und ich bin jedem von euch wirklich sehr dankbar! Auch freut es mich sehr das du anscheinend ein solch treuer Leser gewesen bist und die Initiative ergriffen hast und dir auch einen Blog erstellt hast dem ich mich nun bald einmal widmen werde.
Gerade die letzten Tage sind wirklich sehr turbulent gewesen, ich kam nicht mehr zur Ruhe und ich hatte kein Stück Kraft mehr - ja, ich war kurz davor aufzugeben! Es ist mein zweiter Klinikaufenthalt, jedoch war der erste katastrophal, weshalb ich ihn damals nach einer Woche gegen ärztlichen Rat verlassen hatte dies lag einerseits an dem schlechten Konzept der Klinik aber andererseits auch an meiner Einstellung. An die jetzige Klinik habe ich sehr große Erwartungen und nach der Besichtigung wusste ich das es die Richtige ist und ich nur dort einen Platz zum gesund werden haben möchte.
Es war nun ein sehr langer und qualvoller Weg und ich hoffe das ich sie auch antreten werde und nicht kurz vorher vor lauter Angst einen Rückzieher machen werde, denn dies würde mir hier niemand verzeihen und ich irgendwann wohl am wenigsten. Ich habe ein Einzelzimmer dort mit Wlan und seinen Laptop darf man auch mitnehmen, weshalb ich gerade am Wochenende Zeit haben werde für Blogger um euch auf dem Laufenden zu halten so gut es eben geht. Noch einmal vielen lieben Dank für deine Aufmerksamkeit und deine Worte!
Wie schau es denn bei dir aus? Bist du gerade auf dem Weg dich hinaus zu kämpfen? Deine Freundin weiß wohl auch von allem, oder? Und befindest du dich in Therapie? Deine Essensmenge von heute ist alles andere als viel, bloß versucht die kranke und innere Stimme dir etwas anderes einzureden und dir weiß machen zu wollen das es aus dem Ruder gelaufen ist.
Es ist so schwer sie zu ignorieren aber ich hoffe du konntest dich am Abend etwas ablenken und zur Ruhe kommen.
Ich sende dir ganz viel Kraft ! :)
Hey du, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Dein Blog ist ja noch ganz neu :) Willkommen in der Blogger-Welt
AntwortenLöschenIch hab mich über die Reaktion meiner Mum trotzdem gewundert, denn sie macht sich zwar Sorgen aber normalerweise lässt sie das nicht so raushängen. Die Schokodiät werde ich so schnell nicht mehr machen, ich hab ja nicht mal zwei Tage durchgehalten! :D
Dieses schlechte Gewissen nach jedem bisschen Essen hatte ich vor ca. 3 Monaten auch ganz stark. Ich hab zum Frühstück mal einen Salat gegessen und mich danach dafür gehasst. Total dämlich. Mittlerweile hab ich nur noch ein schlechtes Gewissen, wenn ich wirklich weiß, dass ich zu viel gegessen hab bzw. wenn ich mehr gegessen hab, als ich mir vorgenommen habe. Vielleicht ist das bei dir auch nur eine Phase und geht wieder vorbei. Ich hoffe es!
Liebe Grüße ♥